Unternehmensnews

Service- und Produktportal für Pneumatikkomponenten

Bild: Aventics
/

Die Schweiz ist das erste von 22 Ländern weltweit, in dem Aventics sein innovatives Service- und Produktportal zur Verfügung stellt. Mit einer One-Stop-Shop-Lösung vereint der Pneumatikspezialist alle relevanten Informationen für Ingenieure sowie für Einkäufer.

Die zentrale Suchfunktion der One-Stop-Lösung vereinfacht die Recherche und bietet eine kundenspezifische Abfrage aller relevanten Informationen von Bedienungsanleitungen und Broschüren bis hin zu technischen Daten und Spezifikationen. Verschlankte Strukturen und Prozesse ermöglichen zusätzlich einen schnelleren Bestellvorgang. Zudem kann der Anwender auf «My Aventics» zugreifen: In diesem personalisierten Servicebereich können Aufträge und Angebote eingesehen, Lieferungen nachverfolgt sowie alle lieferungsrelevanten Dokumente heruntergeladen und Feedback zu den Produkten geäussert werden.